Supercell erzielte so ein großer Hit mit seinem Clash of Clans Handyspiel, dass es mitten in der Erhöhung mehr als 100 Millionen Dollar an einem $ 800.000.000 Bewertung ist, nach Menschen mit der Angelegenheit vertraute - clash of clans gems kaufen
Der Deal, wenn bestätigt wird, zeigt nur, wie heiß kann ein Unternehmen sein, wenn es erzielt einen großen Hit in Handyspielen. Clash of Clans wurde Erzeugung über $ 1.400.000 pro Tag, und Supercell FarmVille knock-off Hay Day war auch ein großer Hit.
Während TechCrunch berichtet, die Nachricht hat GamesBeat unabhängig der Fördermaßnahme mit mehreren Quellen auf der Game Developers Conference in San Francisco bestätigt. Diese Quellen sprach der Bedingung der Anonymität und hatte keine genauen Angaben über den Deal. Wir haben Helsinki, Finnland ansässige Supercell für eine Stellungnahme gebeten.
Die Details lassen vermuten, dass Supercell hat um 15 Prozent auf 20 Prozent des Unternehmens verkauft für einen Wert bei rund $ 800 Millionen Euro. Das würde zu $ 120 Millionen auf $ 160.000.000 betragen.
TechCrunch sagte, dass Institutional Venture Partners, Atomico und Index Ventures die neuen Investoren sind. Diese Anleger haben offenbar das Vertrauen, dass Supercell Team von erfahrenen mobilen Game-Designer haben die Mutter auf die Herstellung süchtig Free-to-Play-Spiele, die an die Spitze der Charts und bewegen geknackt - im Gegensatz zu vielen anderen mobilen Titel da draußen - Geld verdienen mit überdurchschnittlich Preise - camelot gems kaufen
Mit seiner laufenden Einnahmen Generation könnte Supercell Hit-Spiel mehr als 300 Millionen Dollar für das Unternehmen im Jahr 2013 zu erzeugen, vorausgesetzt, es bleibt heiß. Der Deal wird im Rahmen eines neuen Optimismus rund um Handy-Spiele geht. SoftBank Anfang dieser Woche investiert $ 265.000.000 in GungHo Unterhaltung, ein japanisches Spiel Schöpfer, dass die Trefferquote Titel Puzzle & Dragons veröffentlicht. Ein weiterer Free-to-Play-gamemaker, Kabam hat große Hits in mobilen hatte in letzter Zeit. Das Unternehmen sagte letzte Woche, dass seine Kingdoms of Camelot-Franchise hat mehr als $ 200 Millionen Umsatz über seine Lebensdauer, in keinem kleinen Teil aufgrund Handyspiel Einnahmen.
Während diese Unternehmen gut geht, immer ein Hit in mobilen irgendwann scheint wie ein Sechser im Lotto. Traditionelle Spiele-Firmen verfolgen den mobilen Markt aggressiv, aber sie finden es nicht einen Kuchen zu Fuß. Electronic Arts und Square Enix haben beide verloren ihre Top-Manager in den letzten paar Wochen.
Supercell wurde vor zwei Jahren von Ilkka Paananen, der zuvor erstellt das Feature-Phone Spiele-Entwickler Sumea und verkaufte es an Digital Chocolate gegründet. Er führte auch Digital Chocolate Finnland Studio für ein paar Jahre. Accel investiert $ 12.000.000 im Jahr 2011.
Die Herausforderung für Supercell wird sein, ob sie ihre Hit-Maschine machen weiter. Seine Nähe Nachbar, Rovio, schuf mehr als 50 Handy-Spiele, bevor es auf Angry Birds, die seit mehr als 1 Milliarde mal heruntergeladen kam. Aber clash of clans gems bei Supercell wurde von fünf Mitarbeitern aufgebaut und wird nun von zehn gepflegt. Insgesamt hat Supercell 90 Mitarbeiter.
Der Deal, wenn bestätigt wird, zeigt nur, wie heiß kann ein Unternehmen sein, wenn es erzielt einen großen Hit in Handyspielen. Clash of Clans wurde Erzeugung über $ 1.400.000 pro Tag, und Supercell FarmVille knock-off Hay Day war auch ein großer Hit.
Während TechCrunch berichtet, die Nachricht hat GamesBeat unabhängig der Fördermaßnahme mit mehreren Quellen auf der Game Developers Conference in San Francisco bestätigt. Diese Quellen sprach der Bedingung der Anonymität und hatte keine genauen Angaben über den Deal. Wir haben Helsinki, Finnland ansässige Supercell für eine Stellungnahme gebeten.
Die Details lassen vermuten, dass Supercell hat um 15 Prozent auf 20 Prozent des Unternehmens verkauft für einen Wert bei rund $ 800 Millionen Euro. Das würde zu $ 120 Millionen auf $ 160.000.000 betragen.
TechCrunch sagte, dass Institutional Venture Partners, Atomico und Index Ventures die neuen Investoren sind. Diese Anleger haben offenbar das Vertrauen, dass Supercell Team von erfahrenen mobilen Game-Designer haben die Mutter auf die Herstellung süchtig Free-to-Play-Spiele, die an die Spitze der Charts und bewegen geknackt - im Gegensatz zu vielen anderen mobilen Titel da draußen - Geld verdienen mit überdurchschnittlich Preise - camelot gems kaufen
Mit seiner laufenden Einnahmen Generation könnte Supercell Hit-Spiel mehr als 300 Millionen Dollar für das Unternehmen im Jahr 2013 zu erzeugen, vorausgesetzt, es bleibt heiß. Der Deal wird im Rahmen eines neuen Optimismus rund um Handy-Spiele geht. SoftBank Anfang dieser Woche investiert $ 265.000.000 in GungHo Unterhaltung, ein japanisches Spiel Schöpfer, dass die Trefferquote Titel Puzzle & Dragons veröffentlicht. Ein weiterer Free-to-Play-gamemaker, Kabam hat große Hits in mobilen hatte in letzter Zeit. Das Unternehmen sagte letzte Woche, dass seine Kingdoms of Camelot-Franchise hat mehr als $ 200 Millionen Umsatz über seine Lebensdauer, in keinem kleinen Teil aufgrund Handyspiel Einnahmen.
Während diese Unternehmen gut geht, immer ein Hit in mobilen irgendwann scheint wie ein Sechser im Lotto. Traditionelle Spiele-Firmen verfolgen den mobilen Markt aggressiv, aber sie finden es nicht einen Kuchen zu Fuß. Electronic Arts und Square Enix haben beide verloren ihre Top-Manager in den letzten paar Wochen.
Supercell wurde vor zwei Jahren von Ilkka Paananen, der zuvor erstellt das Feature-Phone Spiele-Entwickler Sumea und verkaufte es an Digital Chocolate gegründet. Er führte auch Digital Chocolate Finnland Studio für ein paar Jahre. Accel investiert $ 12.000.000 im Jahr 2011.
Die Herausforderung für Supercell wird sein, ob sie ihre Hit-Maschine machen weiter. Seine Nähe Nachbar, Rovio, schuf mehr als 50 Handy-Spiele, bevor es auf Angry Birds, die seit mehr als 1 Milliarde mal heruntergeladen kam. Aber clash of clans gems bei Supercell wurde von fünf Mitarbeitern aufgebaut und wird nun von zehn gepflegt. Insgesamt hat Supercell 90 Mitarbeiter.
没有评论:
发表评论